top of page

Mama Mentoring

Kennst du das?

Du liegst abends total frustriert und erschöpft auf der Couch weil du mal wieder den ganzen Tag damit beschäftigt warst, Konflikte zu glätten, Wutausbrüche zu begleiten und nebenbei Haushalt, Job und all den Mental Load auf die Reihe zu kriegen? Und dann sollst du dich selbst (und deinen Mann natürlich!) auch nicht vergessen und deine ToDo Liste wird immer länger? Du möchtest gerne alles "richtig" machen (natürlich auch in der Kindererziehung) doch die Flut an Informationen in Social Media verunsichert dich mehr als alles andere? Am Ende des Tages hast du doch wieder nicht so reagiert wie du wolltest, hast geschimpft, nachgegeben wo du nicht wolltest und zu deiner Frustration kommt ein schlechtes Gewissen hinzu.

Erstens: Du bist nicht allein! Auch ich fand mich in diesem Teufelskreislauf wieder und lande auch heute noch darin, wenn ich nicht gut auf mich Acht gebe.

Zweitens: Die Zauberformel gegen diese Erschöpfung kenne ich auch (noch) nicht. ;-) Gleichzeitig kann ich dich an meine Hand nehmen und dir einen Leitfaden anbieten.

Auf der Basis der Gewaltfreien Kommunikation beleuchten wir die wiederkehrenden Konfliktsituationen, die du mit deinen Kindern oder/ und deinem Partner hast. Gemeinsam finden wir Strategien, die dir in ein friedvolleres und entspannteres Familienleben verhelfen können.

Screenshot 2023-10-29 195715.png

Die Dauer und Intensität des Coachings ist ganz individuell und ich schneide die Begleitung ganz passgenau auf dich zu.

"Gemeinsam tauchen wir wöchentlich in eure aktuellen Konfliktsituationen ein, sei es in virtuellen Zoom Calls oder persönlichen Treffen. Die Gewaltfreie Kommunikation ist die Basis meiner Arbeit und wird auch dir ein Familienleben in Verbindung und Leichtigkeit ermöglichen. 

Die Human Design Charts aller Beteiligten bieten uns wertvolle Einblicke in eure individuellen Bedürfnisse.

Umarme die Unsicherheiten des Wandels mit dem Frey Spiel®. In spielerischer Leichtigkeit transformierst du limitierende Glaubenssätze und Muster, die deiner Entfaltung schon viel zu lange im Weg stehen.

 

Deinem neuen Mama-Leben steht nichts mehr im Weg. Du darfst dich lediglich dafür entscheiden!

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch. Wir finden heraus, was du brauchst für deine transformative Reise in ein bewussteres Familienleben!"

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns."

- Rumi -

bottom of page